•  
  •  
Susana Lledó
Certified Zentangle® Teacher
​​​​​​​

Vor mehr als 7 Jahren entdeckte ich ein Buch über Zentangle® (beim Stöbern nach einem Zeichnungsbuch in einem Laden). Ich wurde neugierig und kaufte es. Einmal daheim, fing ich gleich an - ein Strich nach dem anderen  - zu zeichnen bis ich meine erste Zeichnung hatte. Ich war so begeistert, dass ich mehr darüber erfahren wollte.

Ich besuchte einen Basiskurs und da es mich nicht mehr losliess, besuchte ich noch weitere Kurse. Bis heute empfinde ich es jedesmal sehr meditativ, wenn ich "zentangle".  Ich befinde mich dann im Hier und Jetzt, geniesse den Flow und ich vergesse einfach die Zeit. Ein wunderbares Gefühl, mein Herz geht auf.

Zentangle® faszinierte mich so sehr, dass ich den Wunsch verspürte, es weitergeben zu wollen. Ich folgte meiner inneren Stimme und ging 2019 nach Frankfurt, DE um mich als Zentangle® Lehrerin zu zertifizieren. 

An dieser Ausbildung durfte ich die Gründer,  Maria Thomas und Rickt Roberts, kennenlernen. Es war sehr berührend und ergreifend, ihre Freude an Zentangle® wahrzunehmen. Ihre Leidenschaft erreichte mich und durchflutete mein Inneres so wie ein Lichtstrahl einen Raum erhellt. 

Bereits ein paar Monate später gab ich meinen eigenen Zentangle® Baisiskurs, privat.
​​​​​​​Danach folgten weitere Kurse bei der Volkshochschule, 5620 Bremgarten. 

​​​​​​​Im Jahr 2021 absolvierte ich erfolgreich die Weiterbildung zur
Ausbildnerin mit eidgenössischem Fachausweis.

Zentangle® ist eine Facette meines kreativen Schaffens.
Wenn du mehr über meine kreative Ader und Leidenschaft erfahren möchtest, schaue in meine Website für die Gestaltung von Vintage Möbeln, rein. 

image-11043641-20210102_141036-6512b.w640.jpg
image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg







Beim Ausbildungsserminar zur CTZ in Frankfurt




Zentangle® ist auch in der Schweiz eine geschützte Marke.
​​​​​​​Zentangle® darf auch in der Schweiz nur von Personen mit der Ausbildung zum CZT (Certified Zentangle® Teacher) kommerziell unterrichtet werden.


​​​​​​​

image-10618667-20190510_142059-aab32.w640.jpg