•  
  •  
image-11041943-Zentangle-Logo-600dpi-9bf31.jpg

Bildergalerie

Hier bekommst du einen kleinen Einblick in einige meiner Bilder.

​​​​​​​Ich habe diese in klassisch schwarz-weiss, Renaissance, Zendala, schwarz und ZIA (Zentangle® Inspired Art) sortiert.
Du findest ebenfalls ganz unten meine ersten Zeichnungen, als ich mit Zentangle® anfing.

In den einzelnen Kategorien habe ich bewusst auch ältere Zeichnungen aufgelistet.
Es geht bei Zentangle® nicht um richtig oder falsch, schön oder gar perfekt zu sein.
Es ist deine Kreativität. ​​​​​​​
Zentangle® kann der Schlüssel sein, um den Raum aufzumachen zu deiner eigenen und persönlichen Art der Kunst. 

entstanden im Tangle-Zirkel September - Dezember 2023
2022 / 2023
klassisch schwarz-weiss
Renaissance​​​​​​​
sc​​​​​​​hwarz​​​​​​​
Zendala​​​​​​​
ZIA (Zentangle Inspired Art)​​​​​​​
Meine ersten Zentangle® Zeichnungen​​​​​​​